Kindergartenfotografie


Seit 2009 fotografiere ich mit viel Freude Kindergärten. Bei den Kindern ist es mir sehr wichtig authentische und natürliche Bilder festzuhalten, daher investiere ich immer viel Zeit und Geduld. Wenn möglich verzichte ich auf Portraitaufnahmen vor Fotoleinwänden. Ich bin ein großer Fan von der Draußenfotografie und schaue mir vor jedem Shooting die Einrichtungen an.  So kann ich nach Absprache mit der Kita-Leitung schöne Plätze für die Portraits festlegen.

Nach dem Fototermin bearbeite ich die Bilder und erstelle eine passwortgeschützte Onlinegalerie. So können die Eltern ganz entspannt von zu Hause aus die Bilder anschauen und Abzüge oder Downloads bestellen. Hier biete ich auch verschiede Pakete an.

 

Habe ich Interesse geweckt?

 

Wenn ja, dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme.

 

Vielleicht bis bald.

Nicole Heide

 

KONTAKT