· 

Start in den Tag

Bevor der Tag beginnt, gönne ich mir erst einmal eine Tasse Kaffe. Danach kann der Wahnsinn losgehen. : )

Auch bei Schmuddelwetter raus.

Tja, wer geht schon gerne bei so einem

Schmuddelwetter raus?

Ich normalerweise nicht, ABER..... wenn man so einen tollen Hund hat, dann schon.  Wenn mann lange am Rechner sitzt, ist es eine Wohltat mindestens 2 mal am Tag an die frische Luft zu kommen.

Puhh, was für ein Wetter. Umso größer ist die Freude auf den Frühling und auf die ersten Sonnenstrahlen. 

Ostern steht ja nun auch schon vor der Tür.

Juhu....., frische Farben, neue Deko, Blumen, Ostereier, Schokolade, Kaffe und Kuchen, Sonne, gute Laune und viele viele neue Momente zum festhalten. Ach wie schön. 

 

Hier ein schönes Selfie nach unserem Spaziergang

heute Morgen.